Tecson

Irgendwo ist die Fahnenstange erreicht, wir werden alle von sowas verarscht, anders kann ich es nicht nennen. Unsere Politikdarsteller egal aus welcher Ecke die kommen, stellen uns alle, damit meine ich die überwiegende Bevölkerung als unzurechnungsfähig hin.

Nehmen wir die Energiepreise, vor allem Gas-, Heizöl-, und Strompreise. Im Internet gibt es Plattformen wo man die Preisentwicklungen verfolgen kann, eine davon ist Tecson, die u.a. Rohöl- und Heizölpreise tagtäglich aktualisieren.

Ich halte mich immer an die Z-ahlen, D-aten, F-akten kurzum die ZDF. Wer Interesse hat kann sich alle verfügbaren Daten und Informationen, unter https://www.tecson.de anschauen. Wohlbemerkt man sollte sich die Zeit nehmen!

Einst sagte der bayrische Volksschauspieler Gustl Bayrhammer. Es muss a blede ge`m! Aber es wern hoid oiwai mehra! Wie wahr, diese Aussage!

Mein Appel an euch schaut genau, die Chartlinien an, vergleicht sie, auf die Jahre zuvor, dann bildet euch eine eigene Meinung.

Ein bekanntes Sprichwort lautet: „Spare in der Zeit, dann hast du in der Not. “ Wer in guten Zeiten vorsorgt und Reserven anlegt, profitiert davon in schlechten Zeiten.